Kirchenvorstand

 

 

 
 

Im Kirchenvorstand unserer Gemeinde sind alle Altersgruppen vertreten. Wir sind eine fröhliche, gesellige, konstruktive und kooperative Runde, die schon viele Probleme miteinander gelöst hat, zahlreiche richtungweisende Entscheidungen getroffen hat, sparsam wirtschaftet und immer wieder verantwortlich investiert.

 

Die derzeitigen Mitglieder des Kirchenvorstandes sind:
 

 
 
Sabine Adelmann
      
            Michael Bader
 
                               Alicia Dietz
                                              Silvia König
                                                          Dr. Roland Franke
                                              Juliane Pfeffer
                                Wolfgang Richter
                   Isabel Schenk
Ulrike Wittmann


 
   
 
   
 

Alter und neuer Kirchenvorstand
 

Im Gottesdienst unseres diesjährigen Gemeindefestes am 06.09.2015 wurden die scheidenden Kirchenvorstände  Manuela Bergelt-August, Ursula Ehmann, Eberhardt Krug und Lothar Sprengel feierlich verabschiedet. Pfarrer Rump dankte ihnen für ihr Engagement und die vielen Stunden, die sie zum Wohl der Kirchengemeinde  eingebracht haben. Besonderer Dank galt Eberhardt Krug für seine mehr als 30-jährige Mitarbeit im Kirchenvorstand, von Pfarrer Rump wurde er dafür mit der silbernen Luther-Medaille ausgezeichnet.

 

 

 

Der neue Kirchenvorstand, bestehend aus Sabine Adelmann, Michael Bader, Alicia Dietz, Dr. Roland Franke, Silvia König, Juliane Pfeffer, Wolfgang Richter, Isabel Schenk und Ulrike Wittmann, gelobten in ihrer Einführung  den ihnen anvertrauten Dienst an der Gemeinde sorgfältig und treu in der Bindung an Gottes Wort und gemäß dem Bekenntnis unserer Kirche zu tun.
 


Am Ende des Gottesdienstes lud Pfarrer Rump alle Kirchenbesucher noch zu Kaffee & Kuchen, Gegrilltem  sowie zu Musik und Unterhaltung für Kinder und Jugendliche ein.